WAS IST OSTARINE?

MK2866 (Ostarine) ist ein selektiver Androgenrezeptor Modulator (SARM). Die Verbindung wurde von einem Pharmaunternehmen aus Memphis namens GTx INC entwickelt.

Die SARM, auch bekannt als Enobosarm und GTx024 wird derzeit auf seine Fähigkeit hin untersucht, Muskelschwund, Muskelschwund und allgemeine Dystrophie zu verhindern.

Diese Zustände werden oft von Krebs erkauft und können schwächende Auswirkungen auf das eigene Leben haben.

Die dazu durchgeführten klinischen Studien SARM Zeigen Sie, dass es für alle oben genannten Zwecke sehr effektiv ist.

Die Ergebnisse sind so vielversprechend, dass sie der BodybuildingCommunity als wirksame Maßnahme gegen Muskelverlust und Muskelschwund vorgestellt wurden. Das Interesse an der Droge wuchs bis zu dem Punkt, an dem Tonnen von selbst veröffentlichter Literatur eingeführt wurden, um ihre Wirkungen, ihren Gebrauch und mehr zu zeigen.

OSTARINE

OSTARINE

OSTARINE Einzelnachweise

  1. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19505196/
  2. https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1517/13543770902994397?journalCode=ietp20